13. Februar 2014

Make Up Tutorial: Nude-Rosa

Hallo ihr Lieben!
Passend zu meinem neuen Video gibt es wieder noch mehr Bilder :) Ich schminke mich in der letzten Zeit ständig so, deswegen wollte ich euch einfach mal ein Tutorial dazu filmen! Ich hoffe euch gefallen mein Video und die Bilder und schreibt mir bitte Ideen für Blogsposts in die Kommentare!

Vorher und Nachher
Make-Up macht eine Menge aus - mehr als man denkt! Durch die hellen Nude- und Rosatöne sieht alles sehr natürlich und frisch aus und man wirkt meiner Meinung nach nicht überschminkt.






28 Kommentare:

  1. oh, das ist echt toll gemacht & du bist ein wunderschönes Mädchen! Hab gehört die Nude Palette soll nicht gut pigmentiert sein.. das lässt mich zweifeln denn eigentlichsah das im Video anders aus.. wie siehst du denn das?

    & ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest c: Der Link ist in meinen Profil da man hier leider als Blog keinen Kommentar geben kann. :))

    xoxo
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich wunderschön an dir aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. WOOW , dieser Look steht dir echt gut !! <3
    Du bist genau so Toll wie deine Schwester , macht weiter so :* !
    Ich würde mich so sehr freuen wenn du vorbei schauen würdest , wäre echt ne Ehre *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der Vorher- Nachhervergleich ist super. Dein Augenmace-up lässt deine Augen richtig strahlen.
    Sehr schöner Post :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schön:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus♥ Vorher-Nachher ist echt hammer=) Steht dir!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt richtig schön Laura! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schaut richtig schön aus!*-*
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie bekommst du das so hin? Ich hab ja schon etliche tutorials gesehen aber irgendwie geht das bei mir nicht oder ich bin einfach zu doof :o machst du mal ein tutorial über bronzing powder? :)
    Liebe Grüße, Jenni.
    P.s. tollen blog hast du :)
    http://papillonenliberte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Look steht dir wirklich gut . Ich mag deinen Blog und gucke jetzt mal öfter vorbei :)

    Liebe Grüße :)
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das natürliche Make-Up schaut super aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus :-)
    schau doch mal bei mir vorbei. Bin neu in der blogger welt und würde mich sehr freuen :-*
    http://meowandlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous eye color!! :)

    http://hennepp.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt schöner Look, der dir auch richtig gut steht <3

    LG Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir echt super!
    LG, Charlotte ♥
    http://petitmondedecharlotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Look steht dir super!
    Dezent, aber trotzdem richtig hübsch. ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. this foundation looks amazing on your skin!! The colour match is perfect too! we've been using rimmel' wake me up foundation for sometime now and while we still love it, we're on the market for something new to try, so we might have to give this a go. is it available in Australia?

    AntwortenLöschen
  18. I love this make up look! It makes your eyes bigger and brighter and prettier :)

    Kisses, Kali
    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Look, der schmeichelt deinem Gesicht! Toller Blog, echt!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Richtig guter Post und sehr mutig ein ungeschminktes Foto hochzuladen,
    gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße Leonie

    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sieht mega gut aus :3

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Echt tolles Make up, sieht richtig gut bei dir aus :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  23. Toll, ein sehr schöner Post !
    Der Unterschied ist zu sehen, ich finde dich aber auch ohne Make Up hübsch :)
    Ich folge dir nun über GFC und hoffe auf weitere schöne Beiträge von dir !


    Grüße
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen