7. Dezember 2014

Catrice VIENNART Limited Edition

Hallo ihr Lieben! Ich habe von Catrice die VIENNART LE zugeschickt bekommen, die es zurzeit im Handel gibt! Das sind nur vier Produkte aus der LE, es gibt eigentlich noch weitere, aber ich habe nur diese vier zugeschickt bekommen (den Rest könnt ihr euch HIER ansehen) :)



Das Rouge aus der LE 'C01 Floral OrnARTment' hat keine besondere Farbe und schimmert nicht. Es ist nicht sehr stark oder auffällig und deswegen perfekt für jeden Tag. Habe es mit dem Blush Pinsel von Real Techniques aufgetragen.




Der Lippenstift 'C01 Nude Nouveau' ist rosafarben mit einem recht starken goldenen Schimmer. Wenn man keinen Glitzer in Lippenstift mag, sollte man einen großen Bogen um diesen Lippenstift machen, da er doch sehr stark schimmert. 
Der Lippenstift erinnert mich sehr an die Lip Butter von Revlon in der Farbe 'Peach Parfait', welches eins meiner Lieblingslippenprodukte ist! :)


Der zweite Lippenstift den ich bekommen habe nennt sich 'C03 Klimt's Ardent Kiss'. Dieser ist in einem schönen dunkelrot und hat wie der andere Lippenstift ebenfalls sehr starken Schimmer bzw. Glitzer. Ich persönlich mag den Glitzer ganz gerne, da es mal was anderes ist und auch gut zu Weihnachten passt. 


Als letztes habe ich den Nagellack 'C01 Pearlescent Purpose', zu dem ich nicht viel sagen kann, da ich ihn nicht ausprobiert habe. Ich trage nie Nagellack und deswegen wollte ich ihn nicht unnötig öffnen - den gibt es dann bald auf meinem Youtube-Channel zu gewinnen! <3
Er ist jedenfalls passend zum Namen in einer wunderschönen Perlenfarbe.


Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen, eure Laura! :)





Kommentare:

  1. Mir wäre der Nagellack zu glitzrig, aber die LE, besonders das Blush, ist so schön! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und schöner Post :) Ich persönlich mag glitzer in Lippenstift zwischendurch mal sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. great post, love this brand, not expensive but still good quality. the blush looks amazing :)
    great blog girl, very inspiring. check out my blog too.
    maybe we can inspire eachother? or follow, let me know and I will follow back :)

    www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Und die LE gefällt mir wirklich auch sehr. Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  6. I love the blush brush :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich total verliebt!!

    Der Lippenstift ist sehr schön!

    Liebe Grüße :)
    fruehlingsluft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der 2. Lippenstift steht dir total gut!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der erste Lippenstift ist wirklich schön :)

    Liebste Sandra Felicia♥
    http://sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den Lippenstift <3

    mein neuer Blog
    http://goblogginggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow toller Blog<3
    Vllt hast du ja Lust mal ein Blick auf meinen zu werfen? Habe gerade einen neuen Post hochgeladen in dem ich über meine Gedanken schreibe :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush sieht total toll aus.
    xxLaudine&Leonie

    www.fashionObsessionxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey!

    Der Post gefällt mir super und auf deinem Blog werde ich nun öfters vorbei schauen!
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei siehst:)

    Ganz liebe Grüße,

    WMBG


    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post und tolle Review! Alles super anschaulich :)
    Was trägst du für Wimpern? :) (Bitte sag mir nicht, dass das deine natürlichen sind weil sonst sterbe ich vor neid)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Lippenstift echt toll! Irgendwie gefällt mir der Schimmel extrem (:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ♥
    Alles Liebe.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. schönes Make up Tutorial :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey super Blog und der Blush ist voll schön hoffentlich find ich ihn noch :). Schaut mal bei mir vorbei schreibe über Reisen und meinen Schüleraustausch. www.louontheroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey super Blog und der Blush ist voll schön hoffentlich find ich ihn noch :). Schaut mal bei mir vorbei schreibe über Reisen und meinen Schüleraustausch. www.louontheroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Gluten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen