13. Januar 2014

Mein Blog lebt wieder! ♥

Hallo Freunde!
Ich habe seit ungefähr einer halben Ewigkeit nicht mehr gebloggt, denn ich habe mit meinem Youtube-Channel angefangen ( findet ihr hier ). Doch ich habe das bloggen total vermisst und werde jetzt diesen Blog weiterhin zusätzlich zu meinen Videos führen. Von euch möchte ich jetzt wissen, was euch für Posts interessieren und wie ihr euch diese Verbindung aus Blog und Youtube vorstellt. Zu jedem Video ein passender Post? Videos und Posts zu verschiedenen Themen? Bestimmte Themen z.B. Reviews NUR auf meinem Blog? Ich möchte eure Meinung dazu hören :)



Kommentare:

  1. Cool das du jetzt auch wieder anfängst!! :)
    Ich würde sagen das du zu einem Video (z.b. Lookbook, Get ready with me) passende Bilder Posten kannst und du kann versch. Outfitpost's machen! ;)
    Liebe Grüße, Lou <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Bloggen auch in der letzten Zeit voll nachgelassen, da ich auch nun ein YouTube Kanal habe. Es würde mich freuen wenn du mal dort vorbeischaust.
    Natürlich bin ich noch sehr am anfang.:3
    http://www.youtube.com/channel/UC--HXKCxgyrvnnti2J2B1jA

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder anfängst mit dem bloggen :)
    So eine YouTube und Blog Verbindung wäre echt cool. Aber auch, wenn du mal was postest, das rein gar nix mit dem YouTube zu tun hat. Also mal so, mal so :D

    AntwortenLöschen
  4. Aww schön, dass du wieder angefangen hast zu bloggen! :')

    AntwortenLöschen
  5. Hey Laura!:) ich bin voll der Fan von dir haha:) Ich bin neu und wäre voll lieb wenn du mir vielleicht ein bisschen helfen würdest!?:)
    p.s Kann auch Russisch haha:D

    AntwortenLöschen
  6. bin sehr froh, dass du deinen blog wieder machst ♥
    http://prxttylittlewxrld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen